Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Spruch des Tages
Menschen Boulevard Spruch des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 08.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

" Doch nicht nur die Arbeit sei anstrengend: "Früher habe ich ab nachmittags getrunken - um die Zeit totzuschlagen", berichtet der Weltstar über die langweiligen Phasen zwischen den Auftritten. Heute halte er sich vom Alkohol fern: "Ich habe seit elf Jahren keinen Drink mehr angerührt."

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Joe Cocker (68) macht einen Bogen um Bars und Kneipen - aus verschiedenen Gründen. "Ich versuche mich von Versuchungen fernzuhalten", sagte der Blues-Sänger, der lange Zeit viel Alkohol trank, der "Berliner Morgenpost".

08.01.2013

Für Twitterkönig Boris Becker war es ja fast schon eine Pflicht, die gescheiterte Ehe von Ex-Bundespräsident Wulff und seiner Frau Bettina zu kommentieren: "Ich glaube, der Zug ist abgefahren.

08.01.2013

Ein Teil- ein Trend: Anfang 2012 kam der Jumpsuit wieder auf die Laufstege und roten Teppiche dieser Welt. Auch in diesem Jahr wird das Hosenkleid wieder zum Must-Have der wärmeren Tage.

12.01.2013
Anzeige