Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Spruch des Tages
Menschen Boulevard Spruch des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:45 25.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Der Gedanke, auf der Bühne zu sterben, gefalle ihm deutlich besser.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der britische Schauspieler Martin Freeman (41) fürchtet nicht, sein ganzes Leben nur noch als Biblo Beutlin wahrgenommen zu werden. "Die Angst hatte ich in meiner Karriere schon einige Male, was sich aber stets als Unsinn herausgestellt hat", sagte der Titelheld der Tolkien-Verfilmung "Der Hobbit" dem Magazin "Cinema".

25.12.2012

Michael Bublé (37) liebt Weihnachten, davon zeugt auch sein zweites "Christmas"-Album, das er dieses Jahr herausgebracht hat. In Deutschland fühlt sich der Sänger in der Winterzeit entsprechend wohl - vor allem auf den deutschen Weihnachtsmärkten.

25.12.2012

Schauspielerin Jessica Chastain ("The Help", 35) präsentiert sich nach ihrem Auftritt im New Yorker Walter Kerr Theater in einem kurzen Leoparden-Kleid und einem schwarzen Mantel.

25.12.2012
Anzeige