Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Spruch des Tages
Menschen Boulevard Spruch des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 24.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Doch so einfach ist ihr das anscheinend nicht gefallen. "Ich krabbel langsam zurück", verriet die Oscar-Preisträgerin kurz vor Heiligabend dem amerikanischen TV-Magazin "Extra". Für Dreifach-Mami Witherspoon ist es bereits die dritte Blitz-Diät!

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ex-Spice-Girl Geri Halliwell beweist: Auch ohne pompösen Schmuck kann Frau einen glanzvolllen Auftritt hinlegen. Im schlichten "Kleinen Grauen", mit kurzer, weißer Felljacke und silberner Clutch zieht die 40-Jährige bestimmt einige Blicke auf sich.

24.12.2012

Rihanna kennt die richtigen Gesten an Weihnachten: Die schwerreiche Sängerin hat einem Krankenhaus auf Barbados 1,75 Millionen US-Dollar (1,3 Millionen Euro) gespendet, berichtet die "Bild"-Zeitung.

24.12.2012

Ein Jahr ist er nun tot, der unvergessene Johannes Heesters, der unsterbliche Graf Danilo. Lässig und unvergleichlich elegant im Frack, einen Seidenschal um den Hals, den Zylinder charmant nach hinten geschoben und in der Hand die obligatorische Zigarette - so wird er seinem Publikum in Erinnerung bleiben.

24.12.2012
Anzeige