Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Spruch des Tages
Menschen Boulevard Spruch des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:37 18.04.2013
Anzeige

"

Das entgegnete Boxer Wladimir Klitschko (37) ein wenig selbstironisch im Gespräch mit dem "Hamburger Abendblatt" auf die Frage, ob er glaube, dass im Schwergewichtskampf angesichts seiner steten Dominanz überhaupt noch Spannung bestehe.

(jb/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Angetrieben vom Frühling und unterstützt von umfassenden Neuerungen auf beiden Seiten der Seine erobern sich die Pariser in diesen Tagen die Ufer ihres Flusses zurück.

18.04.2013

Am 30. April ist es soweit: Königin Beatrix der Niederlande (75) verzichtet auf den Thron, unterschreibt ihre Abdankung - und ihr ältester Sohn Willem-Alexander (45) wird der neue König.

18.04.2013

Wer dachte, im Fernsehen sei alles Verrückte schon durch, muss sich nun eines Besseren belehren lassen: "Dschungelcamp meets DSDS!" beschreibt der Sender Comedy Central eine neue Show aus Amerika in seinem Programm.

18.04.2013
Anzeige