Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Spruch des Tages
Menschen Boulevard Spruch des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:05 16.04.2013
Anzeige

Außerdem gehe es nicht an, dass man in die Mülleimer guckt, ob der Nachbar auch richtig Müll trennt, macht Schlauch sich Luft.

(ili/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Science-Fiction scheint das neue Steckenpferd von Tom Cruise (50) zu sein. Nachdem der Schauspieler vor kurzem mit "Oblivion" Premiere feierte, steht nun ein weiterer Film aus dem Science-Fiction-Genre auf der Agenda.

16.04.2013

Elvis-Presley-Witwe Priscilla Presley (67) outet sich als Deutschland-Fan. Im Gespräch mit der Nachrichtenagentur spot on news gab die Witwe von Elvis Presley jetzt zu, dass sie "tolle Erinnerungen an Deutschland hat".

16.04.2013

Seit eine Anti-Thatcher-Facebook-Gruppe den 1939 aufgenommenen Song "Ding! Dong! The Witch Is Dead" von Judy Garland anlässlich des Todes der früheren britischen Premierministerin am 8. April postetet, erobert der Titel unaufhaltsam die UK-Charts.

16.04.2013
Anzeige