Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Spruch des Tages
Menschen Boulevard Spruch des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:10 11.04.2013
Anzeige

Ripley") in einem Interview mit "TV Spielfilm". Der britische Schauspieler hat seinen Job von der Pike auf gelernt, nachdem er bereits mit 12 Jahren auf der Theaterbühne stand.

(mpr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nun schlägt die Schauspielerin zurück. Sharon Stone (55) hat eine Klage gegen ihre ehemalige Nanny Erlinda Elemen eingereicht. Das Kindermädchen schulde ihr Geld, 9500 Dollar, umgerechnet 7500 Euro.

11.04.2013

US-Popstar Justin Timberlake (32, "Suit & Tie") möchte sich in London ein Pub kaufen. Eine schnöde Nachahmung von Star-Regisseur Guy Ritchie (44, "Snatch"), der einst eine dieser feuchtfröhlichen Spelunken vermietete? Aber nicht doch: "Justin gefällt die Vorstellung, seinen Namen über der Tür zu sehen", verrät ein Insider der britischen Zeitung "The Sun".

11.04.2013

Frankreich - Metropole der Mode und der genialen Fashion-Kreateure. Einer von ihnen war Oleg Cassini, der 1913 als Sohn russischer Adeliger in Paris geboren wurde.

11.04.2013
Anzeige