Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Spruch des Tages
Menschen Boulevard Spruch des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:10 06.04.2013
Anzeige

"Tatort"-Kommissar Devid Striesow (39) irritieren die Parallel-Debatten im Internet oder bei Twitter zum "Tatort", wie er im Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" verrät.

(obr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mission geglückt! Backstreet Boy A.J. McLean (35) freut sich über seine neue Haarpracht. Der Sänger gönnte sich eine Haar-Transplantation und postete auf Instagram stolz das Ergebnis mit Vorher-Nachher-Bildern.

06.04.2013

"Papa und Sohn warten auf Milans Pass!" Pop-Sängerin Shakira (36) twittert einen Schnappschuss von ihrem Freund, dem spanischen Fußball-Star Gerard Piqué (26), und ihrem gemeinsamen Sohn Milan, der im Januar zur Welt kam.

06.04.2013

Von seiner Ehefrau ist er zwar längst getrennt, geschieden ist Schauspieler Claude Oliver Rudolph (56) allerdings noch nicht. "Obwohl Sabine auch schon drängelt - ich habe keine Zeit, mich scheiden zu lassen", verriet er der Samstagsausgabe der "B.

06.04.2013
Anzeige