Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Spruch des Tages
Menschen Boulevard Spruch des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:10 05.04.2013
Anzeige

Als Zehnjähriger habe er mit vielen Mitteln versucht, seinen toleranten und verständnisvollen Vater Günter Grass (85) aus der Ruhe zu bringen.

(mpr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Robert Redford ist eine lebende Legende. Der 76-jährige Hollywood-Star, der seit Jahren schon nicht mehr in Hollywood, sondern in den Wäldern von Sundance im US-Bundesstaat Utah lebt, verschwendet aber kaum einen Gedanken an seinen Status als Megastar.

05.04.2013

Der britische Schauspieler Benedict Cumberbatch (36) ist seit geraumer Zeit den meisten als "Sherlock" aus der gleichnamigen Erfolgsserie bekannt. Aber auch immer mehr große Kinoprojekte zieren seinen Namen, so beispielsweise "Der Hobbit" oder "Star Trek into Darkness".

05.04.2013

Seit 2005 sind Schauspielerin Jennifer Garner ("Lügen machen erfinderisch", 40) und Produzent Ben Affleck ("Argo", 40) verheiratet. Ihre Ehe schien reibungslos zu laufen, bis Affleck mit seiner Dankensrede bei der Oscarverleihung 2013 für Verwirrung sorgte.

05.04.2013
Anzeige