Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Spruch des Tages
Menschen Boulevard Spruch des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 01.04.2013
Quelle: Jon Furniss/Invision/AP
Anzeige

Die Rede ist hier von keiner Geringeren als Erfolgssängerin und Oscar-Preisträgerin Adele ("Skyfall", 24), gegen die Rivers schon unmittelbar nach der Oscar-Verleihung scharf schoss.

Damals lästerte der TV-Star zur Empörung von Adeles Fans in der David Letterman-Show: "Ach ja, Adele.... wie heißt ihr Song noch gleich? Rolling in the Deep? Sie sollte Fried Chicken hinzufügen."

(lp/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Comedian Jeff Dunham (50, "Minding the Monsters") hatte in letzter Zeit wenig zu lachen. Ein verrückter Stalker drohte dem Puppenspieler und seiner Familie auf Twitter wiederholt mit Beiträgen wie diesem: "Du hast noch ungefähr vier Monate bis zum Tod.

01.04.2013

Heute feiert das ZDF seinen 50. Geburtstag. Seit dem 1. April sendet das Zweite Deutsche Fernsehen, mit fast 3000 Mitarbeitern eine der größten TV-Anstalten Europas, aus Mainz Information, Journale, Filme und Unterhaftungsformate.

01.04.2013

"Ich bin so glücklich, wieder daheim zu sein. Es gibt nichts Besseres, als nach einem langen Trip wieder zu Hause in L.A. zu sein", lässt It-Girl und Millionenerbin Paris Hilton (32) ihre zahlreichen Follower auf Twitter wissen.

01.04.2013
Anzeige