Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Spruch des Tages
Menschen Boulevard Spruch des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 31.03.2013
Quelle: Todd Williamson/Invision/AP Images
Anzeige

Offenbar ist der Hollywood-Star auch nach der Oscar-Auszeichnung als beste Hauptdarstellerin in "Silver Linings Playbook" ganz auf dem Boden geblieben und mag auf den ersten Blick sogar als langweilig durchgehen.

Doch vielleicht hat die 22-Jährige auch nur im Hinterkopf, dass eine langjährige Erfolgskarriere und gutes Aussehen durch Exzesse schnell zunichte gemacht werden können. "Ruhm oder das Berühmtsein haben mich nie beeindruckt", fügte Lawrence hinzu.

(lp/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Schauspieler Jeremy Renner (42, "The Hurt Locker") ist zum ersten Mal Vater geworden - und der Name der Tochter klingt irgendwie deutsch. Ava Berlin heißt die Kleine, die Renners Freundin Sonni Pacheco am Donnerstag zur Welt brachte.

31.03.2013

Sängerin Adele (24, "Skyfall") arbeitet derzeit an einer extravaganten Hauseinrichtung: Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, richtet sich die Sängerin derzeit ein eigenes Spielzimmer ein.

31.03.2013

Der neugewählte Papst Franziskus (76) spendete am Ostersonntag nach der Messe auf dem Petersplatz zum ersten Mal den Segen "Urbi et Orbi". Dabei fasste er sich kürzer als seine Vorgänger: Der Ablauf der Messe wurde gestrafft, und der Segen nur auf Italienisch, und nicht wie gewohnt in über 60 Sprachen vorgetragen.

31.03.2013
Anzeige