Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Spruch des Tages
Menschen Boulevard Spruch des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:05 30.03.2013
Anzeige

Der Moderator der ersten beiden Staffeln der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" glaubt nicht wirklich daran, dass "DSDS" nun "der größte Puff Deutschlands" ist, wie Sarah Joelle Jahnel, eine Kandidatin aus der aktuellen Staffel jüngst behauptete. Allerdings könne er auch nicht die Hand dafür ins Feuer legen, wie die Dinge sich nach seinem "Abgang" weiterentwickelt hätten. "Kann sein, dass es jetzt der größte Swinger-Club ist", scherzt Spengemann.

(lp/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auch wenn er mehr im Ausland als in der Heimat dreht, Ken Duken (33) gehört zur allerersten deutschen Schauspielgarde. Man kennt ihn aus Produktionen wie "Das Adlon", "Laconia" oder der TNT-Serie "Add a friend".

30.03.2013

Papst Franziskus (76) zeigt sich genauso offen gegenüber neuen Medien und im Besonderen den Social-Media-Austausch, wie sein Vorgänger Benedikt XVI. So hat Franziskus jüngst in seiner bisher achten Twitter-Botschaft seine "Follower" um das Gebet für die Priester ersucht, wie die Zeitung "Salzburger Nachrichten" in seiner Online-Ausgabe meldet.

30.03.2013

Schauspieler und James-Bond-Bösewicht Mads Mikkelsen ("Casino Royale") profitiert von seiner langjährigen Karriere als Tänzer. "Die Gymnastik zahlt sich immer noch aus.

30.03.2013
Anzeige