Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Spruch des Tages
Menschen Boulevard Spruch des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:01 29.03.2013
Quelle: ddp images
Anzeige

Für mich bedeutet es ein riesengroßes Glück - auf allen Ebenen -, dass wir nun zu zweit sind", lautet die rührende Liebeserklärung, die der dänische Kronprinz Frederik (44) laut "Bunte.de" seiner Frau Mary (41) bei einem offiziellen Besuch in Chile machte. Das Paar ist seit 2004 verheiratet und hat inzwischen vier Kinder.

(ili/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Paraderolle von Bruce Willis ist John McClane, der Held aus den "Stirb langsam"-Actionfilmen. Doch der Hollywoodstar könnte sich durchaus vorstellen, auch einmal auf die andere Seite des Gesetzes zu wechseln - allerdings nur in einer ganz bestimmten Rolle.

29.03.2013

Gestern verstarb der britische Bühnen- und Kinoschauspieler Richard Griffiths im Alter von 65 Jahren nach Komplikationen bei einer Herzoperation in Coventry. "Harry Potter", "Withnail & I" und "Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten" sind nur ein paar der Kinofilme, in denen er mitspielte.

29.03.2013

"Nachmittags Fisch Gesicht", mit diesem Tweet macht Schauspielerin Rose McGowan pünktlich zum Karfreitag, an dem bekanntlich viel Fisch verspeist wird, Lust auf mehr. Vielleicht appelliert sie aber auch an das Gewissen und gegen den Fischkonsum? Damit kann der inzwischen erblondete 39-jährige "Charmed - Zauberhafte Hexen"-Star einen nicht schocken: Schockrocker Marilyn Manson, mit dem sie bis 2001 einige Jahre lang liiert war.

29.03.2013
Anzeige