Navigation:

© SpotOn

Kino

Spielt Heidi Klum bald eine Domina?

Um die Besetzung für die Verfilmung der Erotikbuch-Trilogie "Fifty Shades of Grey" ranken sich zahlreiche Gerüchte. Nun wurde ein weiterer Name für die Besetzung der Rolle der Domina und Ex-Geliebten der Hauptfigur, Christian Grey, genannt: Heidi Klum (39).

Nachdem das Model in einem Interview mit dem Magazin "Marie Claire" erklärte, wie wichtig Abwechslung im Sexualleben sei, wird sie tatsächlich in zahlreiche Medien als heiße Kandidatin gehandelt.

"Es ist gut, sich Mühe zu geben und sich etwas Nettes anzuziehen, Dinge außerhalb der Norm zu tun", sagte sie dem Magazin. Der "Germany's Next Topmodel"-Star hat sich selbst noch nicht zu den Spekulation ihres Engagements für den Bestseller von Erika Leonard James geäußert. Weitere potentielle Anwärterinnen auf die Rolle sind Nicollette Sheridan, Kim Cattrall und Sharon Stone.

SpotOn