Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Spielberg will mit Maryl Streep drehen
Menschen Boulevard Spielberg will mit Maryl Streep drehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:56 17.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

"Ich finde, sie ist die größte Schauspielerin der letzten vierzig Jahre", sagte der 66-Jährige der Zeitschrift "TV Spielfilm". "In meinem Film 'A. I. Künstliche Intelligenz' ist sie die Stimme der 'blauen Fee', aber das zählt nicht wirklich." Spielberg, der seit fast vierzig Jahren Filme in Hollywood dreht, hat noch andere Wunschkandidaten. "Ich würde so gern mit Al Pacino und Robert De Niro arbeiten" oder auch mit seinem Freund Clint Eastwood.

Spielbergs neues Werk "Lincoln" handelt von den letzten Monate im Leben des US-Präsidenten Abraham Lincoln und von dessen Kampf für die Abschaffung der Sklaverei. Der Film läuft ab 24. Januar in den Kinos.

Indes plant das Filmstudio Warner offenbar von Steven Spielberg die Rechte für eine Fortsetzung der Grusel-Comedy "Gremlins" zu erwerben, berichtet das Film-Portal "Vulture". Der Regisseur soll allerdings nicht aktiv an einer Neuauflage des Streifens beteiligt sein.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

George Clooney sollte sich in Acht nehmen: Prinz Harry (28) ist von der britischen Zeitung "Town & Country" zum begehrtesten Junggesellen der Insel gewählt worden.

17.01.2013

"DSDS"-Dauerkandidat Menderes Bagci (29) ist selbstverständlich auch bei der zehnten Staffel der Castingshow mit von der Partie. Dies teilte der Sender RTL mit.

17.01.2013

Der Popstar Elton John (65) und sein Ehepartner David Furnish (50) sind seit dem 11. Januar 2013 zum zweiten Mal Eltern geworden und beide zeigten sich in den ersten Reaktionen überglücklich.

17.01.2013
Anzeige