Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Spice-Girls-Musical wird eingestellt
Menschen Boulevard Spice-Girls-Musical wird eingestellt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:04 02.05.2013
Eine Szene aus dem Musical «Viva Forever». Quelle: Brinkhoff/Moegenburg
Anzeige
London

Die letzte Aufführung soll am 29. Juni sein, Premiere war im Dezember. Die Show hatte unter schlechten Kritiken und schleppenden Kartenverkäufen gelitten. Anhand der Lieder der Spice Girls erzählt das Musical die Geschichte einer Mädchenband, die bei einer Fernseh-Castingshow mitmacht. Die Spice Girls Geri Halliwell, Emma Bunton, Victoria Beckham, Mel C und Mel B hatten das Projekt unterstützt und waren unter anderem bei der Premiere erschienen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Von einem "Quietsche-Entchen" zu sprechen, wäre untertrieben: Eine gigantische Gummiente schwimmt seit Donnerstag durch einen Hafen von Hongkong. Das gelbe Riesen-Schwimmtier hat der niederländische Künstler Florentijn Hofman 2007 geschaffen.

02.05.2013

Schlager scheint derzeit wieder im Trend zu liegen: Selbst bei der sonst auf Pop-Musik fokussierten RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" ist die Musikrichtung durch die 24-jährige Kandidatin Beatrice Egli vertreten.

02.05.2013

US-Rapper Lil Wayne (30) ist am Dienstagabend nach einem wiederholten Anfall in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden, meldet das US-Promi-Portal "TMZ".

02.05.2013
Anzeige