Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Spekulationen um Liebes-Comeback von Winehouse und Fielder-Civil
Menschen Boulevard Spekulationen um Liebes-Comeback von Winehouse und Fielder-Civil
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:51 07.12.2009
Amy Winehouse Quelle: afp

„Ihre Liebe ist so stark, keiner wird sie davon abhalten zusammen zu sein, egal, was die anderen denken“, wurde die Mutter von Fielder-Civil, Georgette, in der britischen Zeitung „Daily Mirror“ zitiert. Ihr Sohn und ihre Ex-Schwiegertochter hätten ihre „Dämonen“ bekämpft und seien jetzt absolut drogenfrei. Sobald Blake Anfang Februar aus der Entzugsklinik komme, werde er sofort zu Amy nach London ziehen. Sie rechne sogar damit, dass die beiden schon bald wieder heiraten wollten, wurde die 46-Jährige weiter zitiert. Winehouse spreche jeden Tag lange über Webcams mit ihrem Sohn.

Dem Bericht zufolge trägt die Grammy-Gewinnerin („Back To Black“) derzeit auch wieder ihren Verlobungsring von Fielder-Civil. „Blake sagte zu mir, ’Mama, sie ist die Liebe meines Lebens und wir sind wieder zusammen’, berichtete die Mutter. Nach den Worten ihres Sohnes hätten sich beide zu der Scheidung drängen lassen. Für sie sei das Ganze aber nur ein Stück Papier. Seit der Entlassung von Fielder-Civil aus dem Gefängnis nach Verbüßung seiner Haftstrafe wegen Körperverletzung hätten sie per Mail wieder in Kontakt gestanden.

Die turbulente Ehe der beiden war im Juli geschieden worden. Ihre Verbindung galt vor allem wegen gemeinsamer Drogeneskapaden als äußerst turbulent. Das Paar hatte im Frühjahr 2007 in Miami geheiratet. ddp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Musiker Pete Doherty ist am Wochenende in Berlin vorübergehend festgenommen worden. Der 30-Jährige hatte am Samstagmorgen im Stadtteil Kreuzberg eine Flasche auf einen Pkw geschleudert, wie die Nachrichtenagentur ddp am Montag aus Polizeikreisen erfuhr.

07.12.2009

Whoopie Goldberg hat die Schauspielerei vor zwei Jahren aus Mangel an Spaß an den Nagel gehängt.

06.12.2009

Der Musiker, Komiker und Kabarettist Helge Schneider erhält am Samstag den Satirepreis „Göttinger Elch“. Schneider sei ein „Ausnahmetalent und Multikünstler“, begründete die Preis-Jury ihre Entscheidung. Der 1955 geborene Künstler erhält die Auszeichnung für sein Lebenswerk.

04.12.2009