Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Spears bekommt Show in Las Vegas
Menschen Boulevard Spears bekommt Show in Las Vegas
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:47 14.01.2013
Britney Spears hat Chancen in Las Vegas. Quelle: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles/Berlin

Nach Angaben des Internetportals "TMZ.com" gebe es aber noch einige Verhandlungspunkte, die den Deal platzen lassen könnten. Auch die Sängerinnen Shania Twain und Céline Dion stehen regelmäßig in ihren eigenen Shows in der Colosseum-Konzerthalle des Nobel-Casinos "Caesars Palace" auf der Bühne. Erst am Freitag hatte Spears mitgeteilt, dass die Verlobung mit ihrem früheren Manager Jason Trawick (41) geplatzt sei.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige