Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Spears-Schwester Jamie Lynn heiratet
Menschen Boulevard Spears-Schwester Jamie Lynn heiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:22 18.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Ein Insider bezeugte den Entschluss gegenüber dem Blatt: "Es läuft wirklich sehr gut." Die beiden sind bereits seit drei Jahren ein festes Paar.

Im Juni 2008 brachte Jamie Lynn eine Tochter zur Welt. Den Vater des Kindes, Casey Aldridge, wollte die damals noch minderjährige Spears ebenfalls heiraten. Im Februar 2010 zerbrach die Beziehung jedoch endgültig.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Sängerin Jessica Simpson (32) hat einem Bericht des "Star"-Magazins zufolge in ihrer zweiten Schwangerschaft bereits 16 Kilogramm zugenommen. Laut einer Diätberaterin ist dies eindeutig zu viel: "Jessica ist definitiv zu dick.

18.01.2013

Russell Brand (38) ist abgehakt, Anton Kaszubowski (39) soll der Neue sein. Das "Spice Girl" Geri Halliwell (49) ist laut Informationen der britischen Zeitschrift "The Sun" in den russischen Millionär verliebt sein.

18.01.2013

Großer Werbedeal für Katie Holmes (34, "Batman Begins"): Die US-Schauspielerin ist die neue Werbe-Ikone der Haarpflegemarke "Alterna". Laut Informationen der Fachzeitschrift "Women's Wear Daily" soll bereits im Februar die erste Kampagne mit der Schauspielerin in Zeitschriften und Magazinen erscheinen.

18.01.2013
Anzeige