Navigation:

© SpotOn

People

Spears-Schwester Jamie Lynn heiratet

Die kleine Schwester von Super-Star Britney Spears (31), Jamie Lynn Spears (21), wird heiraten. Laut der US-Zeitschrift "New York Post" wird die Schauspielerin und Country-Sängerin mit ihrem langjährigen Freund Jamie Watson (31) demnächst den Bund der Ehe eingehen.

Ein Insider bezeugte den Entschluss gegenüber dem Blatt: "Es läuft wirklich sehr gut." Die beiden sind bereits seit drei Jahren ein festes Paar.

Im Juni 2008 brachte Jamie Lynn eine Tochter zur Welt. Den Vater des Kindes, Casey Aldridge, wollte die damals noch minderjährige Spears ebenfalls heiraten. Im Februar 2010 zerbrach die Beziehung jedoch endgültig.

SpotOn


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

In Berlin ist am Dienstag Schnee gefallen. Auch in Hannover droht noch Winter-Wetter. 

zur Galerie