Navigation:
Hat mit 55 Jahren noch jede Menge Spaß bei seinen Auftritten: der Schlagersänger Norbert Rier.

Hat mit 55 Jahren noch jede Menge Spaß bei seinen Auftritten: der Schlagersänger Norbert Rier. © Bodo Schackow

Leute

"Spatz" will weiter singen

Sänger Norbert Rier möchte sich keine Altersgrenze für Auftritte mit den Kastelruther Spatzen setzen. Früher habe er daran gedacht, mit 50 aufzuhören und nur noch als Landwirt zu arbeiten, sagte er.

Aber jetzt sei er schon 55 und habe noch jede Menge Spaß an der Musik: "Ich könnte mir nicht vorstellen, auf der Bühne zu stehen, wenn es mir keine Freude mehr machen würde. Das würde auch das Publikum merken."

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

Der Himmel brennt: NP-Leserin Sina Schröder fotografierte den atemberaubenden Sonnenuntergang in Döhren.

zur Galerie