Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Spatz" will weiter singen
Menschen Boulevard "Spatz" will weiter singen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:44 19.03.2016
Hat mit 55 Jahren noch jede Menge Spaß bei seinen Auftritten: der Schlagersänger Norbert Rier. Quelle: Bodo Schackow
Anzeige

Aber jetzt sei er schon 55 und habe noch jede Menge Spaß an der Musik: "Ich könnte mir nicht vorstellen, auf der Bühne zu stehen, wenn es mir keine Freude mehr machen würde. Das würde auch das Publikum merken."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Karat, City und die Puhdys haben ost- und gesamtdeutsche Musikgeschichte geschrieben. Seit Freitag touren die 15 Musiker noch einmal als "Rock Legenden" durch Deutschland. Es ist ihre letzte gemeinsame Tournee - sagen sie jedenfalls.

19.03.2016

Papst Franziskus (79) hat nun auch einen eigenen Instagram-Account. Am Samstagmittag wurde dort das erste Foto veröffentlicht. Es zeigt das Oberhaupt der katholischen Kirche im Gebet versunken und mit dem Kommentar "Betet für mich" in neun Sprachen von Polnisch bis Arabisch.

19.03.2016

Prinz Harry (31) hat seine fünftägige Nepal-Reise begonnen. Der Queen-Enkel wurde auf dem Flughafen in Kathmandu begrüßt. In der Hauptstadt wird er die Regierungsspitze des Himalaya-Staats treffen.

19.03.2016
Anzeige