Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Spaniens Königsfamilie besucht Oster-Gottesdienst
Menschen Boulevard Spaniens Königsfamilie besucht Oster-Gottesdienst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:09 05.04.2015
Die spanische Königsfamilie in der Kathedrale von Palma de Mallorca. Foto: Montserrat T Diez
Anzeige
Palma de Mallorca

Das Monarchenpaar wurde von seinen Töchtern Leonor (9) und Sofía (7) sowie von Ex-Königin Sofía (76) begleitet.

Felipe steuerte den Wagen selbst, mit dem er seine Frau, seine Kinder und seine Mutter zum Gotteshaus brachte. Etwa 600 Schaulustige, darunter zahlreiche ausländische Mallorca-Urlauber, hatten sich am Eingang der Kathedrale versammelt und jubelten der königlichen Familie zu. Die Monarchenfamilie posierte für die Fotografen und setzte sich in der Kathedrale in die erste Reihe.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bob Burns, erster Schlagzeuger der legendären Band Lynyrd Skynyrd, ist tot. Der 64-Jährige starb nach Angaben der Regionalseite "Cartersville Patch" am Freitag kurz vor Mitternacht nach einem Autounfall in Cartersville, Georgia.

05.04.2015

Nach der Hochzeit geht es für Harald Glööckler (49) raus ins Grüne. "Ich möchte mit den Füßen im Gras stehen, Vögel zirpen hören, frische Luft", sagte der Modeschöpfer der Deutschen Presse-Agentur, "da kommt das Landkind raus".

05.04.2015

Schauspieler Horst Krause - bekannt als Ermittler im "Polizeiruf 110" - bekommt bei knurrendem Magen manchmal schlechte Laune. "Ich werde dann schneller ungeduldig oder ungehalten", sagte der 73-Jährige der "Bild am Sonntag".

05.04.2015
Anzeige