Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Spätentwicklerin Zeta-Jones: Erster Freund erst mit 19
Menschen Boulevard Spätentwicklerin Zeta-Jones: Erster Freund erst mit 19
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:31 16.12.2009
Catherine Zeta-Jones hatte ihren ersten Freund erst mit 19. Quelle: AFP

Berlin. „Meinen ersten Freund hatte ich erst mit 19“, sagte sie der Zeitschrift „In“. Die Liebe ihres Lebens habe sie aber dann in Michael Douglas getroffen - auch wenn es durchaus Situationen gebe, in denen er knallhart sein könne. „Wenn ihm ein Kleid von mir nicht gefällt, dann nimmt er kein Blatt vor den Mund“, berichtete Zeta-Jones.

In dem Interview äußerte sich die Schauspielerin auch zum Jugendwahn in Hollywood. Obwohl sie erst 40 Jahre alt ist, spürt sie offenbar schon, dass andere ihr den Rang ablaufen. „Gerade jetzt, wo ich das Gefühl habe, dass ich immer besser werde, werden auch die guten Rollen spärlicher“, sagte die Waliserin.

ddp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schauspielerin Renée Zellweger ist bei der Partnerwahl sehr anspruchsvoll. Sie habe „immer schon auf den Attraktivsten, Intelligentesten und Begehrtesten weit und breit“ gestanden.

16.12.2009

Sänger Howard Carpendale hat seinen Umzug von Florida nach München vor einem Jahr bislang nicht bereut.

16.12.2009

Der Angreifer, der Sängerin Leona Lewis vor zwei Monaten bei einer Signierstunde in London attackiert hat, bleibt bis auf weiteres in einer geschlossenen psychiatrischen Klinik.

15.12.2009