Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Soul hat für die Sängerin Y'akoto keine Hautfarbe
Menschen Boulevard Soul hat für die Sängerin Y'akoto keine Hautfarbe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:25 30.08.2014
Sängerin Y'akoto wird oft mit Amy Winehouse verglichen. Quelle: Axel Heimken
Anzeige
München

"Für mich ist Soul, wenn etwas spricht, das man nicht kontrolliert – die Seele eben", so Y'akoto. Über die Britin Amy Winehouse, die im Zusammenhang mit Y'akoto häufiger erwähnt wird, sagte die deutsch-ghanaische Sängerin: "Als ich mit 15 in einer Band sang, hieß es öfter: "Amy Winehouse klingt ja ein wenig wie du." Für mich war es eine Wohltat, dass da mal eine Frau ohne Engelsstimme kam. Das hat mich bestätigt: Man muss keine Whitney Houston oder Mariah Carey sein, um Sängerin zu werden." Kürzlich ist Y'akotos neues Album "Moody Blues" erschienen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach zwei Wochen TV-Experiment haben die Zuschauer den 25 Jahre alten Berliner Neu-Promi zum Sieger der zweiten Staffel gekürt, die erste hatte 2013 Schauspielerin Jenny Elvers gewonnen.

30.08.2014

Italien und Frankreich gelten als Traumhochzeitsziele vieler Promi-Paare. Die inzwischen wieder geschiedenen Filmstars Tom Cruise und Katie Holmes heirateten beispielsweise 2006 in einem Schloss in der Nähe von Rom, Justin Timberlake und Jessica Biel 2012 im apulischen Fasano, TV-Sternchen Kim Kardashian und Rapper Kayne West folgten im Mai 2014 den Beispielen und zelebrierten ihr rauschendes Fest in Florenz, nachdem sie zuvor in Paris ihre Party begonnen hatten.

30.08.2014

Der Schauspieler Peter Weck (84) kritisiert das deutsche Fernsehen. "Das Niveau ist erschütternd", sagte er der "Stuttgarter Zeitung" (Samstag). Es habe sich teilweise ein erschreckender Dilettantismus eingeschlichen.

30.08.2014
Anzeige