Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Sophie Schütt ist wieder schwanger
Menschen Boulevard Sophie Schütt ist wieder schwanger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 31.07.2014
Die Schauspielerin Sophie Schütt erwartet ihr zweites Kind. Quelle: Horst Ossinger
Anzeige
Kapstadt/Hamburg

Schütt und ihr Lebensgefährte, der Unternehmer Felix Seitz, lebten derzeit in Südafrika. Dort hatten sich der Sportmarketing-Experte und die Schauspielerin 2010 im Vorfeld der Fußball-WM kennengelernt. Das Paar hat bereits eine gemeinsame Tochter.

Die in Hamburg geborene Schütt wurde vor allem mit der TV-Serie "Typisch Sophie" und zahlreichen Fernsehfilmen bekannt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Als Fürst Rainier III. von Monaco die US-Schauspielerin Grace Kelly 1956 heiratete, war Richard "Mörtel" Lugner 23 Jahre alt. Die Hochzeit der Bürgerlichen mit dem Adeligen war eines der ersten großen Medienspektakel.

31.07.2014

Der Musiker Eric Benét (47) ist zum dritten Mal Vater geworden. Das kleine Mädchen heiße Amoura Luna, schrieb der Sänger am Mittwoch beim Fotodienst Instagram.

31.07.2014

Die Popdiva Lady Gaga (28) und der Sänger Tony Bennett (87) haben gemeinsam ein Jazz-Album aufgenommen. "Cheek To Cheek" werde am 19. September erscheinen, teilte die Plattenfirma Universal Music International am Mittwoch mit.

31.07.2014
Anzeige