Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Sophie Marceau käme sich in Ehe eingesperrt vor
Menschen Boulevard Sophie Marceau käme sich in Ehe eingesperrt vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:59 08.08.2014
Die französische Schauspielerin Sophie Marceau will auch in einer Beziehung ihre unabhängigkeit nicht verlieren. Quelle: Britta Pedersen
Anzeige
München

Sophie Marceau hat genaue Vorstellungen, worauf es in einer Partnerschaft ankommt. "Vertrauen war nie ein Problem in meinen Beziehungen, aber ich will meine Unabhängigkeit nicht verlieren." Sie denke jedoch nicht, dass Heiraten altmodisch sei. "Das liegt sehr im Trend. Ich kenne so viele junge Menschen, die heiraten und sich ihrer Liebe versichern wollen. Weil sie aus Familien kommen, in denen die Ehe der Eltern explodiert ist."

Im Juli hatten Marceau und der Schauspielkollege Christopher Lambert (57, "Highlander - Es kann nur einen geben") ihre Trennung nach sieben Jahren Beziehung bekanntgemacht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Schauspielerin und Model Blake Lively (26, "Gossip Girl") lässt sich in allen Lebenslagen von ihrem Ehemann Ryan Reynolds beraten. Auch in Geschmacksfragen sind sich die beiden meist einig.

08.08.2014

Die Krimikomödie "Frauchen und die Deiwelsmilch" mit TV-Sternchen Daniela Katzenberger in der Hauptrolle wird nicht fortgesetzt. Das hat der SWR entgegen früheren Überlegungen entschieden.

08.08.2014

Es könnte die Hochzeit des Jahres werden: Hollywood-Star George Clooney (53) und seine Braut Amal (36) haben das Aufgebot bestellt. Nach 21 Tagen wurde am Donnerstag der entsprechende Aushang in der Old Town Hall des Londoner Stadtbezirks Kensington and Chelsea wieder abgehängt, wie ein Sprecher der Verwaltung der Nachrichtenagentur dpa bestätigte.

07.08.2014
Anzeige