Navigation:
Simone Thomalla

Simone Thomalla
© dpa

Leute

Sophia Thomalla: Ich bin immer in irgendwen verliebt

Sie hat eine Vorliebe für Musiker - und sorgt damit regelmäßig für Schlagzeilen. „Ich bin immer in irgendwen verliebt. Das gehört zu meinem Lebensgefühl“, sagte Sophia Thomalla (27) dem „Stern“ (Donnerstag).

Berlin. „Sich von jemandem zu trennen oder doch nicht zu trennen, mit jemandem nach der Trennung wieder zusammenzukommen oder sich in jemanden zu verlieben - das ist doch kein Skandal, sondern einfach nur das Leben! Und mir ist egal, was alle denken: Ich mache, was ich für richtig halte!“ Sophia Thomalla ist ein deutsches Model und die Tochter der Fernsehschauspielerin Simone Thomalla.

Von dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

Endlich ist die Sonne in Hannover mal wieder rausgekommen. Hier fotografiert von Julian Stratenschulte in der Eilenriede.

zur Galerie