Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Sophia Thomalla: Ich bin immer in irgendwen verliebt
Menschen Boulevard Sophia Thomalla: Ich bin immer in irgendwen verliebt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:58 09.08.2017
Simone Thomalla Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

„Sich von jemandem zu trennen oder doch nicht zu trennen, mit jemandem nach der Trennung wieder zusammenzukommen oder sich in jemanden zu verlieben - das ist doch kein Skandal, sondern einfach nur das Leben! Und mir ist egal, was alle denken: Ich mache, was ich für richtig halte!“ Sophia Thomalla ist ein deutsches Model und die Tochter der Fernsehschauspielerin Simone Thomalla.

Von dpa

In einem Instagram-Post ätzte der US-Schauspieler gegen ein gemeinsames Projekt mit Til Schweiger. Nun zeigt sich Rourke versöhnlich - und lobt den Deutschen über den grünen Klee.

08.08.2017

Im November geht das Stück in New York los. Die US-Komikerin ist besondern durch ihre Filmkomödien bekannt.

08.08.2017

„Die Reifeprüfung“, „Der Marathon-Mann“, „Rain Man“: Dustin Hoffman - klein von Statur - zählt zu Hollywoods großen Charakterdarstellern.

08.08.2017
Anzeige