Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Sophia Loren: Parfüm-Werbung mit 81
Menschen Boulevard Sophia Loren: Parfüm-Werbung mit 81
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:37 29.01.2016
Sophia Loren ist neugierig geblieben. Quelle: Henning Kaiser
Anzeige
Rom

"Solche Dinge können passieren", sagte die Loren der Zeitung "Corriere della Sera" (Freitag). "Ich bin irgendwie zeitlos, und es gefällt mir, immer weiterzumachen, mich für alles zu interessieren." Zuvor hatte Die Maison ihr bereits den Lippenstift "Sophia Loren No. 1" in einem kräftigen Rosa gewidmet. Make-up sei für Frauen "eine nette Sache, die Spaß macht", erklärte die Schauspielerin.

Der Werbefilm wurde unter der Regie des italienischen Starregisseurs Giuseppe Tornatore ("Cinema Paradiso") gedreht und mit Musik von Ennio Morricone ("Spiel mir das Lied vom Tod") unterlegt. Die Oscar-Preisträgerin Sophia Loren feierte vor allem in den 1950er und 60er Jahren auch in Hollywood Welterfolge mit Filmpartnern wie Cary Grant, Clark Gable und Marcello Mastroianni.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit "Cemesis" ist Summer Cem auf Platz eins der deutschen Albumcharts eingestiegen. Für den Rapper ist es das erste Nummer-eins-Album, wie GfK Entertainment mitteilte.

29.01.2016

"Vor der Justiz sind alle gleich." Dies hatte Spaniens früherer König Juan Carlos einmal in einer Weihnachtsansprache betont. Seine Tochter Cristina bekommt das nun als Angeklagte in einem historischen Prozess am eigenen Leib zu spüren.

29.01.2016

Die französische Filmlegende Alain Delon kommt zum Wiener Opernball. Auf Einladung der Society-Familie Wess werde der 80-Jährige am 4. Februar das Fest besuchen.

29.01.2016
Anzeige