Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Sophia Loren Ehrenbürgerin von Neapel
Menschen Boulevard Sophia Loren Ehrenbürgerin von Neapel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 09.07.2016
Sophia Loren ist nun Ehrenbürgerin von Neapel. Quelle: Cesare Abbate
Rom

"Es ist nicht leicht, heute zu sprechen. Ich fühle so viel Liebe", sagte Loren laut Nachrichtenagentur Ansa. Die 81-Jährige ist bei Neapel aufgewachsen. Viele ihrer Filme spielen auch in der Stadt.

"La Loren" wurde gleichzeitig zur Krippenfigur - mit charakteristischem tiefem Dekolleté. Krippenbauer Genny Di Virgilio gab bekannt, die Diva fände die Figur "bellissima". Die Krippenkunst hat in Neapel eine lange Tradition.

dpa

Schauspieler Jürgen Vogel (48) will in den Sommermonaten nicht auf sein Motorrad verzichten. "Wenn ich mir vorstelle, dass ich jetzt im Sommer keine Maschine hätte, ich würde schon ziemlich leiden", sagte er der "Thüringer Allgemeinen" und "Thüringischen Landeszeitung" (Samstag).

09.07.2016

Die kanadische Sängerin Alanis Morissette (42) hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. "Sie ist hier!", schrieb sie am Samstag zur Geburt ihrer Tochter Onyx Solace Morissette-Treadway auf Twitter und Instagram.

09.07.2016

Auf dem Arm seines Papas Prinz William hat der britische Prinz George Militärflugzeuge bestaunt. Vater, Sohn und Mutter Kate besuchten am Freitag eine Flugshow auf dem britischen Luftwaffenstützpunkt Fairford in der Grafschaft Gloucestershire.

08.07.2016