Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Sonya Kraus verstärkt Moderatoren-Team von „Maintower“
Menschen Boulevard Sonya Kraus verstärkt Moderatoren-Team von „Maintower“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:38 10.03.2017
Sonya Kraus. Quelle: dpa
Frankfurt

Wie ein Sprecher des HR am Freitag mitteilte, moderiert Kraus am kommenden Montag sowie am 15. März erstmals das TV-Boulevard-Magazin. Sie unterstützt künftig ihre Kolleginnen Susan Atwell und Petra Neftel, die im wöchentlichen Wechsel durch die 25-minütige Sendung führen.

Kraus hatte ihren ersten Auftritt beim HR-Fernsehen im vergangenen Sommer bei der Sendung „Mach mal lauter – deutsche Musik voll aufgedreht“. „Als Frankfurter Mädche bin ich endlich im Epizentrum der Hessen-News angekommen“, sagte die ehemalige Pro7-Moderatorin laut Mitteilung und freut sich auf ihren ersten Einsatz am 13. März: „Die 13 war schon immer meine Glückszahl, das ist doch ein gutes Omen für meinen Start bei "Maintower".“

Von dpa