Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Sonya Kraus verstärkt Moderatoren-Team von „Maintower“
Menschen Boulevard Sonya Kraus verstärkt Moderatoren-Team von „Maintower“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:39 10.03.2017
Sonya Kraus. Quelle: dpa
Anzeige
Frankfurt

Wie ein Sprecher des HR am Freitag mitteilte, moderiert Kraus am kommenden Montag sowie am 15. März erstmals das TV-Boulevard-Magazin. Sie unterstützt künftig ihre Kolleginnen Susan Atwell und Petra Neftel, die im wöchentlichen Wechsel durch die 25-minütige Sendung führen.

Kraus hatte ihren ersten Auftritt beim HR-Fernsehen im vergangenen Sommer bei der Sendung „Mach mal lauter – deutsche Musik voll aufgedreht“. „Als Frankfurter Mädche bin ich endlich im Epizentrum der Hessen-News angekommen“, sagte die ehemalige Pro7-Moderatorin laut Mitteilung und freut sich auf ihren ersten Einsatz am 13. März: „Die 13 war schon immer meine Glückszahl, das ist doch ein gutes Omen für meinen Start bei "Maintower".“

Von dpa

Im Streit zwischen Recep Tayyip Erdogan und Jan Böhmermann um dessen Gedicht „Schmähkritik“ will der TV-Moderator nach Informationen der „Süddeutschen Zeitung“ das Urteil des Landgerichts Hamburg anfechten.

10.03.2017

Ed Sheeran bricht in den deutschen Charts alle Rekorde. Nicht nur, dass sein neues Album „„÷““ (Divide) sofort an die Spitze schießt - der britische Sänger ist auch als erster Künstler überhaupt mit sechs Songs gleichzeitig in den Top 20 der Single-Charts vertreten.

10.03.2017

Der amerikanische Autor T.C. Boyle hat die Proteste gegen US-Präsident Donald Trump mit der Bewegung gegen den Vietnamkrieg verglichen.

10.03.2017
Anzeige