Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Songs schreiben via Skype klappt bei Deichkind nicht
Menschen Boulevard Songs schreiben via Skype klappt bei Deichkind nicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 27.01.2015
Deichkind 2013 auf der Bühne der Trabrennbahn in Hamburg. Quelle: Sven Hoppe
Anzeige
Berlin

n. "Aber das war schon etwas anstrengend", sagte Philipp Grütering alias MC Kryptik Joe der Deutschen Presse-Agentur. Am Freitag (30. Januar) veröffentlicht die ursprünglich aus Hamburg stammende Band ihr sechstes Album "Niveau Weshalb Warum".

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Münchner Faschingsgesellschaft Narhalla verleiht am Freitag (30.1.) den Karl-Valentin-Orden an den Sänger Heino (76). Die Wahl des 43. Preisträgers rief in der Kabarett-Szene Spott hervor.

27.01.2015

Sie gilt als Traumfabrik der Mode: Die Pariser Haute Couture, die mit ihren handgearbeiteten Roben nur für einige "Happy Few" weltweit erschwinglich ist, hat mit dem Alltag der meisten wenig zu tun.

27.01.2015

"Kaos" an der Spitze der deutschen Album-Charts: Der Frankfurter Rapper Vega steigt mit seinem vierten Album direkt auf Platz eins ein. Helene Fischer ist mit ihrem Dauerbrenner "Farbenspiel" jetzt Zweite, Unheilig folgt mit "Gipfelstürmer" auf Platz drei, wie GfK Entertainment am Dienstag berichtete.

27.01.2015
Anzeige