Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Song für neuen Bond-Film kommt von Sam Smith
Menschen Boulevard Song für neuen Bond-Film kommt von Sam Smith
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:20 08.09.2015
Sam Smith singt für James Bond. Foto: Jose Sena Goulao
Anzeige
London

Der 23-Jährige nannte die Aufnahmen am Dienstag auf Twitter einen Höhepunkt seiner Karriere.

"Ich bin so erleichtert, endlich darüber zu sprechen, das war meine eigene streng geheime Mission", sagte er im britischen Radio 1. Er habe das Drehbuch gelesen und dann in gerade mal 20 Minuten einen Titelsong dazu geschrieben - das sei Rekord für ihn. Details verriet Smith noch nicht.

Am Tag zuvor hatte er bereits ein Bild eines Rings mit dem Logo der Organisation Spectre ins Netz gestellt, nach der der neue Bond-Film mit Daniel Craig als Geheimagent 007 benannt ist.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Mad Men"-Hauptdarsteller Jon Hamm (44) und die Schauspielerin Jennifer Westfeldt (44) haben ihre fast zwei Jahrzehnte lange Beziehung beendet. "Mit großer Traurigkeit haben wir beschlossen, uns zu trennen, nach 18 Jahren Liebe und gemeinsamer Vergangenheit", heißt es in einer Mitteilung des Ex-Paares an das Magazin "People".

08.09.2015

Ein richtig großes Fest zu Ehren von Elizabeth II. wird es im kommenden Frühjahr geben, dann wird die Königin 90 Jahre alt. So ganz lassen die Briten sich das Feiern aber auch nicht nehmen, wenn sie am Mittwoch zur Monarchin mit der längsten Regierungszeit der britischen Geschichte wird.

08.09.2015

Die Herzogin von Cambridge scheint die Öffentlichkeit derzeit zu scheuen. Schon spekuliert die Boulevard-Presse: Wird Kate der Druck ihrer Rolle zu groß - oder ist sie vielleicht sogar wieder schwanger? Am Mittwoch könnte das Versteckspiel enden.

08.09.2015
Anzeige