Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Sommersonnenwende am englischen Stonehenge
Menschen Boulevard Sommersonnenwende am englischen Stonehenge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:34 21.06.2015
Noch ist's stockfinster. Foto: Gerry Penny
Anzeige
London

n.

Neun Menschen wurden demnach wegen Drogenbesitzes festgenommen, einige andere wurden verwarnt. Ein Polizeisprecher nannte die Feier am Sonntag einen "großen Erfolg", die Atmosphäre sei "positiv und freundlich" gewesen.

Wozu die bis zu 25 Tonnen schweren Steinkolosse, die etwa seit 4000 Jahren in Südengland stehen, ursprünglich gedient haben, ist trotz vieler Theorien nicht geklärt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die britische Schauspielerin Carey Mulligan (30, "Der große Gatsby") vermeidet Gesang vor Publikum. "Ich singe nur unter der Dusche und am Steuer", sagte Mulligan der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung".

21.06.2015

Die 121. Kieler Woche hat begonnen. Mit einem lauten Typhonsignal und dem traditionellen Glasen gaben der schleswig-holsteinische Ministerpräsident Torsten Albig (SPD) und "Tatort"-Kommissar Axel Prahl am Samstagabend das Startsignal für die neuntägige Veranstaltung.

20.06.2015

Wenn bei Taylor Swift die Bühne abhebt, ist dies auch symbolisch zu sehen. 16 000 kreischende Fans feierten den US-Star beim Auftritt am Freitagabend in der Lanxess Arena in Köln.

20.06.2015
Anzeige