Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Sofia Hellqvist spricht über ihre Erfahrungen
Menschen Boulevard Sofia Hellqvist spricht über ihre Erfahrungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:14 02.06.2015
Sofia Hellqvist hat schon einiges erlebt. Foto: Jessica Gow
Anzeige
Berlin

n. "Es gibt sicher viele, die sagen, dass ich Fehler in meinem Leben gemacht habe. Ich selbst möchte es Erfahrungen nennen."

Die 30-Jährige hatte sich 2004 mit einer Königsboa um den Oberkörper für ein Männermagazin ablichten lassen. Schlagzeilen machte sie auch mit einer Dokusoap, in der sie sich einen Zickenkrieg mit einer anderen Teilnehmerin lieferte.

Sie sei in einer Familie aufgewachsen, die sie in allen Dingen unterstützt habe, die sie ausprobieren wollte, sagte Hellqvist dem Magazin. "Doch manchmal habe ich nicht immer über die Konsequenzen nachgedacht." Die Trauung ist am 13. Juni in Stockholm geplant.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der frischgebackene Gewinner der RTL-Fernsehshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS), Severino Seeger, steht an diesem Dienstag (09.00 Uhr) in Frankfurt vor Gericht.

02.06.2015

Schwedens Prinz Carl Philip (36) hat die Liebe erst dank seiner Verlobten Sofia Hellqvist (30) richtig kennengelernt. "Ich glaube, ich habe den Zauber der Liebe nicht gekannt, bevor ich Sofia getroffen habe", sagte der Prinz in einem am Montagabend ausgestrahlten Interview des Fernsehsenders TV4 über seine Zukünftige.

02.06.2015

Marisa Miller (36), US-Schauspielerin und Model, ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Am Montag stellte sie Söhnchen Grayson Lee mit einem Foto auf ihrer Instagram-Seite vor.

02.06.2015
Anzeige