Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Söder wird Ritter wider den tierischen Ernst
Menschen Boulevard Söder wird Ritter wider den tierischen Ernst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:40 06.07.2015
Der bayerische Finanzminister Markus Söder wird zum Karnevalsritter geschlagen. Quelle: Sven Hoppe
Anzeige
München

Söder ist der fünfte CSU-Politiker, der den traditionsreichen Karnevalsorden erhält - nach den früheren Parteichefs Franz Josef Strauß, Theo Waigel und Edmund Stoiber sowie Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg. Ministerpräsident Horst Seehofer hat den Orden noch nicht erhalten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ben Tewaag, Sohn der deutschen Schauspielerin Uschi Glas (71) muss 10.200 Euro bezahlen. Ein Gericht in Berlin verurteilte ihn, zwei Jahre nachdem er eine Bekannte beim Fesselsex geschlagen hatte.

06.07.2015

Neuer Designer, neues Glück: Der Franzose Bertrand Guyon gab auf den Pariser Haute-Couture-Schauen seinen Einstand als Kreativdirektor des Modehauses Schiaparelli.

06.07.2015

Als Königin Elizabeth II. einst getauft wurde, soll sie so sehr geschrien haben, dass die Queen Mum sie mit Dillsamen-Öl beruhigen musste. 89 Jahre später ist von so einem frühen Rebellentum im Hause Windsor nichts mehr überliefert: Prinzessin Charlotte soll ihre Taufe in der Kirche St.

05.07.2015
Anzeige