Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Snow White and the Huntsman Teil 2" wieder mit Kristen Stewart
Menschen Boulevard "Snow White and the Huntsman Teil 2" wieder mit Kristen Stewart
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:40 17.04.2013
Anzeige

Nach ihrer Affäre mit Regisseur Rupert Sanders während des Drehs des ersten Teils war lange Zeit nicht sicher, ob Stewart bei einer Fortsetzung der Story wieder am Start sein wird.

Doch jetzt wurde bekannt, dass der "Twilight"-Star Teil des Casts ist. Rupert Sanders wird allerdings nicht mehr Regie führen. Das dürfte für Stewarts Freund Robert Pattinson eine Erleichterung sein. Sanders' Noch-Ehefrau Liberty Ross wird das nicht mehr kümmern, denn sie hat sich nach der Affäre endgültig vom 42-Jährigen getrennt.

(ala/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Kinder-Star Macaulay Culkin ("Kevin - Allein zu Haus", 32) ist offenbar gerade wieder auf Ärger gepolt. Der Schauspieler besucht derzeit seine Musiker-Freunde Adam Green und Binki Shapiro und sorgt für mächtig Wirbel bei seinen Auftritten.

17.04.2013

Russland könnte Sängerin Madonna ("Girl Gone Wild", 54) mächtig Ärger bescheren. Weil die Pop-Ikone sich für die verhafteten Mitglieder der Protestband Pussy Riot stark gemacht hat und außerdem für Homosexuellen-Rechte eintritt, ist sie der Führung des Landes offenbar ein Dorn im Auge.

17.04.2013

Nach der Trennung von Oliver Pocher (35) lebt Alessandra Pocher (30), ehemals bekannt als Sandy Meyer-Wölden, nun in Florida bei ihrer Mutter Antonella, berichtet die "Bild"-Zeitung.

17.04.2013
Anzeige