Navigation:
Kino

"Snow White and the Huntsman Teil 2" wieder mit Kristen Stewart

Es wird einen zweiten Teil von "Snow White and the Huntsman" geben, der 2015 in die Kinos kommen soll, berichtet das Film-Portal "Collider". Kristen Stewart (23) wird dabei wieder die Hauptrolle übernehmen.

Nach ihrer Affäre mit Regisseur Rupert Sanders während des Drehs des ersten Teils war lange Zeit nicht sicher, ob Stewart bei einer Fortsetzung der Story wieder am Start sein wird.

Doch jetzt wurde bekannt, dass der "Twilight"-Star Teil des Casts ist. Rupert Sanders wird allerdings nicht mehr Regie führen. Das dürfte für Stewarts Freund Robert Pattinson eine Erleichterung sein. Sanders' Noch-Ehefrau Liberty Ross wird das nicht mehr kümmern, denn sie hat sich nach der Affäre endgültig vom 42-Jährigen getrennt.

(ala/spot)