Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Smudo gart Spargel angeblich in der Spülmaschine
Menschen Boulevard Smudo gart Spargel angeblich in der Spülmaschine
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:56 17.04.2018
Smudo, Sänger der «Fantastischen Vier». Quelle: dpa
Anzeige
Halle

„Das ist ja auch eine Art Dampfgarer. Da hast du heißes Wasser, was lange um das Gargut herumstreicht“, sagte er dem Radiosender MDR Jump. Für das Prozedere müssten Hobbyköche den Spargel in Folie einpacken. Einfacher sei es aber natürlich mit einem richtigen Dampfgarer, räumte Smudo ein. Zum Spargel empfehle er Butter, Schnittlauch und Kochschinken.

Am 27. April erscheint das zehnte Studioalbum der Fantastischen Vier mit dem Titel „Captain Fantastic“. „Captain Fantastic ist eigentlich kein Captain oder ein Superheld“, erklärte Smudo. „Es ist eine Geisteshaltung, die sagt: Macht euch nicht so viele Gedanken, ob ihr im Alter noch Hip Hop machen könnt!“

Von dpa

Die Feministin Alice Schwarzer und der Wetter-Experte Jörg Kachelmann standen sich schon oft vor Gericht gegenüber. Nun muss sich die Justiz mit einem Artikel Schwarzers befassen - auf Antrag Kachelmanns.

17.04.2018

Jason Aldean gewinnt die wichtigste Country-Trophäe. Die Musik-Gala in Las Vegas erinnert auch an die Opfer des Blutbads bei einem Festival vor sechs Monaten. Und Carrie Underwood kehrt auf die Bühne zurück.

16.04.2018

Eine Unterfränkin ist die bislang jüngste Gewinnerin der Casting-Show „The Voice Kids“. Die zehn Jahre alte Anisa setzte sich mit dem Lied „Let it go“ von Demi Lovato gegen ihre Konkurrenz durch.

16.04.2018
Anzeige