Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Sky du Mont: Nur noch Alte gehen in die Sauna
Menschen Boulevard Sky du Mont: Nur noch Alte gehen in die Sauna
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:44 15.02.2016
Sky du Mont erzählt vom Älterwerden. Quelle: Soeren Stache
Anzeige
Köln

n. "Da saßen praktisch nur ältere Männer. Jugend: Fehlanzeige."

Er habe sich daraufhin informiert und festgestellt, dass junge Leute heute wohl ein Problem damit hätten, sich in der Öffentlichkeit auszuziehen. Um die Sache zu prüfen, habe er im Urlaub mal einen Nacktbadestrand aufgesucht - und dort das Bild aus der Sauna bestätigt gefunden. "Verkehrte Welt! War das nicht bei uns mal eine Form des Protests gegen die Prüderien unserer Eltern, dass wir textilfrei herumliefen?"

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Sängerin Lena Meyer-Landrut (24) ist großer Fan der Prinzen. "Ich kann alles auswendig - jedes Lied von jedem Album", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur.

15.02.2016

Kanye West, Rap-Star und Selbstinszenierer, macht wieder einmal Schlagzeilen der ungewöhnlichen Art. Pünktlich zur Veröffentlichung seines aktuellen Albums "The Life of Pablo" klagte der 38-Jährige bei Twitter über sein finanzielles Leid: "Ich schreibe dies an euch, meine Brüder, während ich immer noch 53 Millionen Dollar Schulden habe.

15.02.2016

Die Band Viola Beach und ihr Manager waren auf dem Rückweg von einer Show in der Nähe von Stockholm, als sie tödlich verunglückten. Die Musiker galten in Großbritannien als hoffnungsvolle Newcomer.

15.02.2016
Anzeige