Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Sky baut weiterhin auf Harald Schmidt
Menschen Boulevard Sky baut weiterhin auf Harald Schmidt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:55 03.04.2013
Anzeige

Der 55-Jährige sei eine Bereicherung und ein gutes Aushängeschild für Sky. Im Mai wäre sein Vertrag ausgelaufen.

Bis zuletzt war es nicht klar, ob der TV-Sender, der wieder schwarze Zahlen schreiben will, sich Schmidt noch leisten kann. Der Entertainer hatte öffentlich auf eine rasche Entscheidung gedrängt. "Ich habe einen Vertrag bis 9. Mai, und ich muss ja vorher Studio und Mitarbeiterverträge verlängern. Die Deadline ist Anfang April", sagte Schmidt im Interview mit dem "Kurier". Seit September 2012 moderiert er seine "Harald Schmidt Show" auf Sky. Zuvor war diese bereits auf ARD und Sat.1 zu sehen.

(ols/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kreisch-Alarm war am Dienstagabend in Stuttgart angesagt: Beim Auftakt zur Deutschland-Tour von Popsängerin Lena Meyer-Landrut feierten im Theaterhaus über 1600 Fans ihr Idol.

03.04.2013

US-Musiker John Mayer (35) hat bestätigt, dass er nicht mehr mit Sängerin Katy Perry (28) zusammen ist. Mit dem Wort "korrekt" reagierte er auf eine Bemerkung von Show-Moderatorin Ellen DeGeneres zu der Promi-Trennung.

03.04.2013

Lindsay Lohan (26) ist doch nicht schwanger. Ihre Nachricht auf Twitter "Es ist offiziell. Schwanger..." entpuppte sich als ein Aprilscherz. Die Schauspielerin bestätigte, dass ihre Ankündigung nicht der Wahrheit entsprochen habe.

03.04.2013
Anzeige