Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard „Sing meinen Song“: The BossHoss als neue Gastgeber
Menschen Boulevard „Sing meinen Song“: The BossHoss als neue Gastgeber
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:48 13.03.2017
Alec Völkel und Sascha Vollmer von „The BossHoss“. Quelle: dpa
Köln

Die beiden Musiker der Band The BossHoss sind in der vierten Staffel regelmäßig mit von der Partie. Sie fliegen dafür in diesem Frühjahr zusammen mit Lena Meyer-Landrut, Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß, Mark Forster, Gentleman, Moses Pelham und Michael Patrick Kelly nach Südafrika. Das teilte der zur Mediengruppe RTL Deutschland gehörende Sender Vox am Montag in Köln mit. Ein genauer Ausstrahlungsstart ist noch nicht bekannt.

In der Show bieten Vollmer und Völkel (beide 45) den anderen Künstlern ihre eigenen Hits zum Tausch an und spielen ihrerseits die Songs ihrer Mitstreiter - egal ob Rock, Rap oder Reggae - in ihrer eigenen Version. Bei „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ nicht mehr dabei ist der frühere Gastgeber Xavier Naidoo (45). Er hat bei Sky 1 mit „Xaviers Wunschkonzert“ im Februar eine neue Show übernommen. Dabei singt er mit vier Künstlern Lieder, die je ein Zuschauer per Anruf auswählen darf.

Von dpa