Navigation:

© SpotOn

People

Sind Klitschko und Hayden wieder ein Paar?

Seit rund einem Monat ist die amerikanische Schauspielerin Hayden Panettiere ("Heroes", 23) wieder auf dem Single-Markt. Ihre Beziehung mit dem Football-Profi Scotty McKnight (24) hielt nur ein Jahr. Nun wurde die 23-Jährige laut einem "TMZ"-Bericht turtelnd mit einem Mann am Flughafen von Florida gesichtet.

Der angeblich Neue ist kein anderer als ihr Ex-Freund, der ukrainische Boxer Wladimir Klitschko (36). Er lieferte die Schauspielerin am Flughafen ab, denn der 36-Jährige selbst lebt derzeit in dem sonnigen US-Bundesstaat. Ob es zu einem Liebescomeback kommen wird? Panettiere meint dazu nur, dass sie "gute Freunde" seien.

SpotOn


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

Selfie mit Sturmfrisur: Hurrikan Ophelia rast über Irland - und sorgt für windstarke Fotos.

zur Galerie