Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Simone Ballack tanzt trotz Verletzung
Menschen Boulevard Simone Ballack tanzt trotz Verletzung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:10 27.03.2013
Quelle: ddp images
Anzeige

Die 37-Jährige ist ehrgeizig und möchte unbedingt gewinnen. Für die RTL-Tanzshow gibt sie alles - trotz Schmerzen in der Schulter.

"Meine Schulter ist getapt und mein Physiotherapeut ist ständig bei mir", erzählt die Ex-Frau von Fußballstar Michael Ballack (36). Nach zahlreichen Hebefiguren und vier Stunden Training pro Tag ist es allerdings kein Wunder, dass irgendwann die Schulter schmerzt. Mit ihrem ehrgeizigen Profi Erich Klann hat Simone Ballack dennoch gute Voraussetzungen, sich gegen ihre neun Mitstreiter durchzusetzen: Bereits im letzten Jahr siegte dieser mit ihrer besten Freundin, der Ex-Turnerin Magaldena Brzeska.

Mehr Infos zur Sendung im RTL-Special

(vic/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige