Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Silvio Berlusconi verzeiht Angreifer
Menschen Boulevard Silvio Berlusconi verzeiht Angreifer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:13 23.12.2009
Berlusconi trägt nach der Attacke eines geistig Verwirrten einen dicken Verband im Gesicht. Quelle: afp

Berlusconi habe dies am Dienstag bei einer Telefonkonferenz mit Vertretern seiner Partei mitgeteilt, berichtete der „Corriere della Sera“ am Mittwoch. Demnach sagte Berlusconi: „Sie wissen ja, dass es mir unmöglich ist, Groll gegen jemanden zu hegen, aber das Verhalten (des Angreifers) darf nicht unterschätzt werden.“ Nun hoffe er, dass der offenbar psychisch kranke Angreifer Massimo T. nicht allzu schnell wieder auf freien Fuß komme. Die Justizbehörden müssten „ein Signal setzen“, um weitere mögliche Gewalttäter abzuschrecken.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der britische Prinz William hat in einer ungewöhnlichen Aktion auf das Schicksal von Obdachlosen in London hingewiesen.

22.12.2009

Musikproduzent Dieter Bohlen lässt schon vor dem Start der siebten Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ („DSDS“) die Muskeln spielen.

22.12.2009

Nach dem Skandal um zahllose Geliebte muss US-Golfstar Tiger Woods Weihnachten ohne seine Familie verbringen.

22.12.2009