Navigation:
Jury-Mitglied und Sängerin Stefanie Kloß will bei «The Voice of Germany» weitermachen.

Jury-Mitglied und Sängerin Stefanie Kloß will bei «The Voice of Germany» weitermachen. © Jörg Carstensen

Musik

Silbermond-Sängerin will bei Castingshow weiter machen

Silbermond-Frontfrau und "The Voice of Germany"-Coach Stefanie Kloß (31) schließt eine weitere Beteiligung bei der TV-Show nicht aus. "Ja, wir gucken mal.

Berlin. l. Wir stiefeln wie gesagt jetzt erstmal los, haben für Silbermond vier Rucksäcke gepackt und tragen die jetzt erst mal durch die Weltgeschichte", sagte Kloß der Deutschen Presse-Agentur.

Am 10. Mai beginnt der zweite Teil der Silbermond-Tour "Leichtes Gepäck". Kloß hat bereits bei zwei Staffeln der Castingshow bei ProSieben und Sat.1 mitgewirkt, doch für sie stehe die Band immer im Vordergrund. "Die Band ist und bleibt die Nummer eins." Sie selbst habe von den Kandidaten der Talentshow viel lernen können. "Einfach machen, ohne Angst zu haben, ohne sich die ganzen tausend Gedanken drum herum zu machen - und da hab ich viel draus mitgenommen."

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

Da geht der Weihnachtsmann baden - zumindest im Aquarium in Tokio. Das soll die Besucher in Stimmung bringen.

zur Galerie