Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Silbermond-Sängerin glaubt an Ausgleich
Menschen Boulevard Silbermond-Sängerin glaubt an Ausgleich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 09.11.2012
Stefanie Kloß glaubt, dass Schlechtes durch Gutes wieder ausgeglichen wird. Quelle: Marijan Murat
Anzeige
Köln

"Ich glaube, etwas Negativem steht immer etwas Positives entgegen, weil sonst ein Ungleichgewicht entsteht." Der Gedanke des Ausgleichs spiele mittlerweile auch für die übrigen Bandmitglieder eine Rolle. Soziale Projekte seien selbstverständlich. "Wir sind jetzt Anfang 30, und was wir schon alles erleben durften - wir hatten so viel Glück! Und da sage ich, hey, lass uns einfach mal was zurückgeben."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Sängerin Adele (24) hat trotz böser Bemerkungen über ihre Figur keine Diätpläne. "Ich würde nur abnehmen, wenn es meine Gesundheit oder mein Sexleben beeinflussen würde - was es nicht tut", sagte die Britin nach englischen Medienberichten vom Freitag.

09.11.2012

Britische Urlauber am Bondi-Beach in Sydney trauten ihren Augen nicht, als Prinz Charles am Freitag durch den Sand gestapft kam und ihnen die Hand schüttelte. "Ich zittere noch am ganzen Körper", sagte Claire Gillibrand (32) aus Yorkshire Lokalreportern.

09.11.2012

US-Schauspielerin Jennifer Lawrence (22) ist das Schlankheits-Diktat von Hollywood egal. "Ich werde nie für eine Rolle hungern. Ich will nicht, dass die kleinen Mädchen sagen: 'Ich möchte aussehen wie Katniss, ich esse nichts zu Abend'", sagte Lawrence dem US-Magazin "Elle".

09.11.2012
Anzeige