Navigation:
People

Sila Sahin will Single bleiben

Schauspielerin Sila Sahin (27) war lange Zeit nicht nur als Ayla aus der RTL-Erfolgssoap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" bekannt, sondern auch als feste Freundin von Kollege Jörn Schlönvoigt (26).

Nach der Trennung der beiden Anfang des Jahres möchte die Deutsch-Türkin, die 2011 für den "Playboy" posierte, es erst mal ruhig angehen lassen. "Ich bin jetzt noch nicht bereit für den nächsten Partner", wird die 27-Jährige am Ostermontag in einer RTL-Mitteilung zitiert.

Gerade sei sie mit dem eifrigen Proben für die Show "Let's Dance" beschäftigt, doch für ihren Tanzpartner Christian Polanc gelte: "Tanzen erlaubt - Küssen verboten!" Erst vor einigen Tagen hatte Sahin schon im Interview mit dem Magazin "IN!" betont, dass sie nie wieder eine Beziehung zu einem Kollegen haben wolle. "Eine Partnerschaft benötigt eine gesunde Distanz", so das klare Statement des "GZSZ"-Stars.

(lp/spot)