Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Sila Sahin will Single bleiben
Menschen Boulevard Sila Sahin will Single bleiben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 01.04.2013
Anzeige

Nach der Trennung der beiden Anfang des Jahres möchte die Deutsch-Türkin, die 2011 für den "Playboy" posierte, es erst mal ruhig angehen lassen. "Ich bin jetzt noch nicht bereit für den nächsten Partner", wird die 27-Jährige am Ostermontag in einer RTL-Mitteilung zitiert.

Gerade sei sie mit dem eifrigen Proben für die Show "Let's Dance" beschäftigt, doch für ihren Tanzpartner Christian Polanc gelte: "Tanzen erlaubt - Küssen verboten!" Erst vor einigen Tagen hatte Sahin schon im Interview mit dem Magazin "IN!" betont, dass sie nie wieder eine Beziehung zu einem Kollegen haben wolle. "Eine Partnerschaft benötigt eine gesunde Distanz", so das klare Statement des "GZSZ"-Stars.

(lp/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige