Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Sienna Miller auf den Spuren von Kate Moss
Menschen Boulevard Sienna Miller auf den Spuren von Kate Moss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:15 20.04.2013
Quelle: Andy Kropa/Invision/AP
Anzeige

Für die neue Burberry-Kampagne ist auch das Model Suki Waterhouse (20) im Gespräch, die angeblich gerade mit Hollywoodstar Bradley Cooper (38) turtelt. Eine Bestätigung dafür gibt es allerdings nicht.

(hub/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Bombenattentat auf den Marathon in Boston stehen die USA weiter unter Schock. Hollywoodstar Bradley Cooper (38, "Silver Linings") zeigte ganz persönliche Anteilnahme: Zusammen mit dem Footballspieler Julian Edelman (26) von den New England Patriots besuchte er eines der Opfer im Krankenhaus: den 27-jährigen Jeffrey Bauman, der bei dem Anschlag beide Beine unterhalb der Knie verloren hat.

20.04.2013

"Muss mal wieder zum Friseur.Das stellte TV-Moderator Klaas Heufer-Umlauf (29) selbstironisch fest, als er in einer Zeitung ein Bild von Hollywood-Star Brad Pitt unter der Meldung fand, dass er und seine Freundin Eltern geworden sind.

20.04.2013

Irgendwann ist immer das erste Mal, so auch bei Angela Merkel und Google. Die deutsche Kanzlerin stellte am Freitag einmal mehr ihre Affinität zu multimedialen Übertragungsmöglichkeiten unter Beweis und stellte sich zum ersten Mal im Google-Hangout-Livechat den Fragen ihrer Bürger.

20.04.2013
Anzeige