Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Siebtes Kind für Milliardär Abramowitsch
Menschen Boulevard Siebtes Kind für Milliardär Abramowitsch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:25 15.04.2013
Der russische Milliardär Roman Abramowitsch (Archivbild) hat für mehr Nachwuchs gesorgt. Foto: Alexander Natruskin
Anzeige
Moskau

Mutter und Kind seien wohlauf. Es ist nach dem 2009 geborenen Sohn Aaron Alexander das zweite Kind für das Paar. Mit seiner Ex-Frau Irina, von der sich der Oligarch 2007 nach 16 Jahren Ehe scheiden ließ, hat Abramowitsch bereits drei Töchter und zwei Söhne. Schukowa ist Gründerin des Museums Art Garage in Moskau. Abramowitsch besitzt den Londoner Fußballclub FC Chelsea.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schauspielerin Felicitas Woll (33) entging vor kurzem nur knapp einer Tragödie. Nach dem Besuch eines Clubs in Berlin, soll Woll auf offener Straße von einem unbekannten Mann überfallen worden sein, wie das Online-Portal "Express.

15.04.2013

Der südkoreanischen Rapper Psy (35) freut sich über eine riesige Zahl von Abrufen seines neuen Musikvideos "Gentleman" bei Youtube. Auf Twitter jubelte er am Montagmorgen: "51 Millionen in 40 Stunden! Oh mein Gott!" Innerhalb von 24 Stunden nach dem Erscheinen waren 20 Millionen Zugriffe registriert worden - ein neuer Rekord.

15.04.2013

Er ist einer der populärsten deutschen Schauspieler. Nicht nur, weil er sein Handwerk so gut beherrscht, sondern auch weil er so bescheiden und unprätentiös ist.

15.04.2013
Anzeige