Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Sieben ungeküsste Kandidaten auf der Suche nach Liebe
Menschen Boulevard Sieben ungeküsste Kandidaten auf der Suche nach Liebe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 09.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

RTL II sei Dank! In "Jungfrau sucht die große Liebe" suchen sieben Frauen und Männer nach dem Partner fürs Leben und natürlich auch fürs Bett. Ob Michael (51) aus Bayern oder Virginia (22) aus Italien. Beide sind ungeküsst und Single. Das will die Serie nun ändern.

Die trashige Kuppel-Show sorgte in der Medienlandschaft bereits vor der ersten Ausstrahlung für einigen Wirbel. Zum Beispiel bezeichnete das deutsche Magazin "OK" das Sendeformat als geschmacklos. Doch immer mehr solcher Shows werden im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Kein Wunder: Fremdschämen im Zusammenhang mit Sex bringt bekanntlich Quote. Am Montag stellten sich die beziehungssuchenden Jungfrauen auf RTL II erstmals vor und warten nun auf zahlreiche Zuschriften vieler Bewerber...

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Gespräch mit der Nachrichtenagentur spot on news bestätigte der 65-jährige gebürtige Österreicher mit US-Pass, dass er zu seinen Wurzeln zurückgekehrt sei.

09.01.2013

Es sind nur noch 15 Ladies, die heute Abend um 20.15 Uhr bei der RTL-Kuppel-Show "Der Bachelor" um den dunkelhaarigen Jan (36) buhlen. Ein morgendlicher Besuch des Junggesellen in der schicken Ladiesvilla in Südafrika sorgt für Aufruhr. Erotik-Model Melanie entsteigt nämlich gerade nur mit einem Handtuch bekleidet der Dusche, als Jan das Haus betritt.

09.01.2013

Nach der Bestsellerverfilmung "Eat Pray Love" gehen Hollywoodstar Julia Roberts und Regisseur Ryan Murphy ihr nächstes gemeinsames Projekt an. "Variety" zufolge sollen die Dreharbeiten zu dem HBO-Film "The Normal Heart" in diesem Jahr in New York beginnen.

09.01.2013
Anzeige