Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Sie lernte Gitarre in der Musikschule
Menschen Boulevard Sie lernte Gitarre in der Musikschule
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:37 21.01.2013
Tom Krimi (l-r), Nora Tschirner und Erik Lautenschläger sind Prag. Quelle: Marc Tirl
Anzeige
Berlin

"Dann bin ich auf klassische Gitarre umgestiegen, weil ich Jungs beeindrucken wollte."

Neben der Schauspielerei versucht sich Tschirner ("Keinohrhasen") auch an einer Karriere als Musikerin. An diesem Freitag kommt das Debütalbum ihrer neuen Band Prag heraus. "Ich habe plötzlich das Gefühl, ein Traum wird wahr", sagte die 31-Jährige. Ein Traum, "von dem ich eigentlich nicht wusste, dass ich ihn nach meinem 17. Geburtstag noch hatte."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige