Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Sido und Charlotte: Es wird ein Junge
Menschen Boulevard Sido und Charlotte: Es wird ein Junge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:52 05.05.2013
Anzeige

Ein erstes Indiz gab Sido bereits auf Instagram, als er ein Bild von drei paar Sneaker veröffentlichte - auch die Schuhe für den Nachwuchs erstrahlten darauf in Blau...

Sido hat bereits einen 12-jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung. Die Moderatorin Charlotte Engelhardt hat der Rapper, der eigentlich Paul Würdig heißt, Ende des vergangenen Jahres geheiratet.

(hub/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Steueraffäre um Uli Hoeneß (61) versuchen die Anwälte des FC-Bayern-Präsidenten offenbar, mit der Staatsanwaltschaft einen Deal hinzubekommen. Das berichtet die "Bild am Sonntag".

05.05.2013

Hollywoodstar Keira Knightley (28, "Fluch der Karibik") hat ihrem Freund, Musiker James Righton (29), am Samstag in Frankreich das Ja-Wort gegeben. Ganz bescheiden wurden die beiden im Rathaus des Ortes Mazan in der Nähe von Marseille vom Bürgermeister getraut, berichtet das "People"-Magazin.

05.05.2013

Als Dr. Martin Harris (Liam Neeson) nach einem schweren Autounfall aus dem Koma erwacht, steht sein Leben Kopf: Seine Frau erkennt ihn nicht mehr, ein anderer Mann hat seine Identität angenommen und ein Killer verfolgt ihn.

05.05.2013
Anzeige