Navigation:

© SpotOn

People

Sido hat seine Hammerbraut geheiratet

Sido (32) hat seine Hammerbraut Charlotte Engelhardt (34) geheiratet. Der Rapper ("Hey du") und die TV-Moderatorin ("Do it Yourself - S.O.S.") haben sich am Samstag heimlich das Ja-Wort gegeben.

Bei Instagram postete der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Paul Würdig heißt, ein Foto von zwei übereinander gelegten Händen mit zwei Trauringen und jeweils einem tätowierten Buchstaben auf dem Ringfinger. Die weibliche Hand wird von einem P geziert, die männliche von einem C. Im Hintergrund ist ein Christbaum zu sehen. Dazu schrieb Sido: "Frohe Weihnachten von Ehepaar Würdig". Die Sprecherin der Moderatorin bestätigte die Hochzeit. "Ja, es stimmt. Die beiden haben heute geheiratet", sagte sie am Samstag zur "Bild am Sonntag".

Die Beziehung der beiden hatte sich in einem rasanten Tempo entwickelt. Im Mai waren die beiden zunächst gemeinsam gesichtet worden, nur wenige Monate später folgte die Verlobung und nun die Trauung. Vor wenigen Wochen hatte Sido bereits erzählt, er wünsche sich Kinder. Wann es wohl soweit ist?

SpotOn