Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Sido hat seine Hammerbraut geheiratet
Menschen Boulevard Sido hat seine Hammerbraut geheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 23.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Bei Instagram postete der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Paul Würdig heißt, ein Foto von zwei übereinander gelegten Händen mit zwei Trauringen und jeweils einem tätowierten Buchstaben auf dem Ringfinger. Die weibliche Hand wird von einem P geziert, die männliche von einem C. Im Hintergrund ist ein Christbaum zu sehen. Dazu schrieb Sido: "Frohe Weihnachten von Ehepaar Würdig". Die Sprecherin der Moderatorin bestätigte die Hochzeit. "Ja, es stimmt. Die beiden haben heute geheiratet", sagte sie am Samstag zur "Bild am Sonntag".

Die Beziehung der beiden hatte sich in einem rasanten Tempo entwickelt. Im Mai waren die beiden zunächst gemeinsam gesichtet worden, nur wenige Monate später folgte die Verlobung und nun die Trauung. Vor wenigen Wochen hatte Sido bereits erzählt, er wünsche sich Kinder. Wann es wohl soweit ist?

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das deutsche Model Rebecca Mir wäre fast ein Christkind geworden. Die Zweitplatzierte der sechsten Steffel von Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel" feiert am 23. Dezember ihren 21. Geburtstag und darf nun auch in den USA, wo sie bereits bei Modenschauen gelaufen ist, qua Gesetz alle Freiheiten einer Erwachsenen ausleben.

23.12.2012

US-Sängerin Kesha befindet sich aktuell nicht im Weihnachststress sondern Werbestress. Die 25-Jährige jettet aktuell durch die Gegend um ihr zweites Album "Warrior" zu promoten.

22.12.2012

Dieser Güterzug ist ein Monstrum aus Stahl, Masse und Kraft. Er ist beladen mit explosiven Chemikalien, und er hat sich selbstständig gemacht. Nicht mehr lang, und der führerlose Geisterzug rast mit infernalischem Lärm in die Kurve mit den Treibstofftanks.

22.12.2012
Anzeige